Kundenansprache · 19. Juni 2020
Trudel, meine wunderbare Lieblingshündin, liebt Tannenzapfen über alles. Und was hat das jetzt mit Unternehmensauftritten oder einer aussagekräftigen Website zu tun? Nehmen wir einmal an, Trudel ist Deine potentielle Kundin, sie gehört zu Deiner anvisierten Zielgruppe und Du bietest auf Deiner Website eine unglaubliche Auswahl an Stöckchen an. Du bist richtig gut aufgestellt, Deine Website sieht wunderbar aus, alles prima ... sie kauft nur leider nicht! ...
Corporate Design · 02. Juni 2020
Ich fühle es noch genau so! Diese Hulahula-Karte ist für mich der Inbegriff eines unglaublichen Sommers – in Vancouver. Merkwürdiger Zusammenhang, oder? Oder auch nicht ... Diese Karte "beamt" mich in eine wunderbare Buchhandlung auf Granville Island, Vancouver, Kanada. Ich habe den Geruch der Kirschen aus der Granville Island Markethall noch in der Nase und fühle Sonne und Meerluft auf der Haut. Ich lasse mich treiben – durch Gegenden, Geschäfte, Menschen und Eindrücke. Ich verbringe...
Das Leben · 29. Mai 2020
Sie kommen täglich an: Diverse Vorschläge und Angebote, die aktuelle Krise zu nutzen! Ich muss gestehen – mich stressen diese ganzen Angebote, Webinare und Onlinekurse, in denen mir in kürzester Zeit vermittelt wird, wie ich reich werde, maximale Reichweite erreiche, für die Zukunft optimal aufgestellt bin, fit, gesund, glücklich und top motiviert. Ja, zugegeben, ich fühlte mich direkt angesprochen. Natürlich möchte auch ich meine Zeit optimal nutzen, aber das möchte ich immer, oder?...